Die Herrenmannschaft der BSG Usinger Land schaffte 2021/22 nach zwei wegen Corona abgesagten Spielzeiten endlich den verdienten Aufstieg in die Kreisliga A. Trotz Verletzungssorgen und schwieriger Trainingsverhältnisse konnte der hierfür benötigte zweite Tabellenplatz gesichert werden. Nur die Limburger Mannschaft war nicht zu knacken und somit wurden die Limburger verdient Tabellenerster. Das Ziel für die aktuelle Saison sollte der Klassenerhalt sein.

Leider musste nach der Hinrunde aus Personalgründen das Team vom Spielbetrieb zurückgezogen werden.

Ab der kommenden Saison wird nun wieder ein neues Herrenteam aufgebaut, zu dem bereits einige neue Spieler hinzugestoßen sind. Das Team wird in der Kreisliga B starten. Trainer ist Ben Voss.

Bei Interesse am mitmachen meldet euch unter BSG.UsingerLand@web.de

 

Trainingszeiten

Dienstag, 20:00 – 22:00 Uhr, Hasenberghalle, Neu-Anspach

Donnerstag, 20:30 – 22:00 Uhr, Neue Halle ARS, Neu-Anspach

Trainer / Kontaktpersonen

Arkadius Manjurka

Für Schnuppertraining bitte melden unter BSG.Usingerland@web.de

Tabelle, Spielergebnisse, Spieltermine