In der aktuellen Saison 2023/2024 sind wir mit dem MixU10-Team wieder in der Kreisliga gestartet. Das Team besteht etwa zur Hälfte aus Kindern des älteren Jahrgangs und zur Hälfte aus Kindern, die aus der U8 zu uns gekommen sind.
Dazu kommen eine große Zahl von Jungen und Mädchen, die neu angefangen haben und zunächst noch nicht am regulären Spielbetrieb teilnehmen.
Die Vorrunde begann mit zwei Freundschaftsspielen und dann zwei richtigen  Spielen, die alle deutlich verloren wurden. Die restlichen vier Spiele haben wir allerdings (zum Teil deutlich) gewinnen können, so dass wir am Ende der Vorrunde auf Platz 3 von 7 Teams in unserer Gruppe standen.
Für die Rückrunde wurden wir nun in die stärkste Gruppe A der Kreisliga einsortiert, so dass wir durchgehend auf starke Gegner treffen werden.
Zusätzlich werden wir versuchen, Freundschaftsspiele zu organisieren, so dass auch die neueren Kinder Gelegenheit haben, den Spielbetrieb kennenzulernen.
 

Trainingszeiten

Dienstag, 1. Gruppe: 15:30 – 16:45 Uhr, Bürgerhaus Eschbach, Usingen – Eschbach

Dienstag, 2. Gruppe: 16:45 – 18:00 Uhr, Bürgerhaus Eschbach, Usingen – Eschbach

Freitag, 17:15 – 18:45 Uhr, Neue Halle CWS, Usingen

Trainer, Kontaktpersonen

Maren Steinhoff (Tel. 01520/1776590)

Für Schnuppertraining bitte melden unter BSG.usingerland@web.de

Tabelle, Spielergebnisse, Spieltermine der Vorrunde (bis Dezember)

Tabelle, Spielergebnisse, Spieltermine der Rückrunde (ab Januar)