Die Mädchen der WU14 konnten sich in der Saison 2022/23 die Kreismeisterschaft im Bezirk Frankfurt sichern. Als Höhepunkt durfte das Team, auf Grund des Verzichts der Bezirksmannschaften Frankfurts, die Hessenmeisterschaft der WU14 ausrichten und als Vertreter für den Bezirk Frankfurt daran teilnehmen. Gegen die Teams aus Groß-Gerau und Butzbach konnten die BSG-Spielerinnen zwar nicht gewinnen, dennoch war es eine wertvolle Erfahrung und Spaß hatten dennoch alle. Hier nochmals ein großes Dankeschön an
alle, die dazu beigetragen haben dieses Turnier kurzfristig auf die Beine zu stellen!!

In der laufenden Saison 2023/24 wurde das Team von Monika Weller in der Bezirksliga gemeldet. Die Vorrunde schlossen die Mädels auf dem zweiten Platz hinter der außer Konkurrenz spielenden Friedberger Mannschaft ab.
Für die Rückrunde ist das Ziel, die Teams aus Hanau und der Eintracht Frankfurt wieder hinter sich zu lassen und möglichst auch einen Sieg gegen das Friedberger Team zu erzielen.

 

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:30 – 20:00 Uhr,  Neue Halle CWS in Usingen

Freitag, 18:45 – 20:15 Uhr, Neue Halle CWS in Usingen

 

Trainer, Kontaktpersonen

Monika Weller (Tel. 0176 / 23115995)

Für Schnuppertraining bitte melden unter  BSG.usingerland@web.de

Tabelle, Spielergebnisse, Spieltermine Vorrunde

Tabelle, Spielergebnisse, Spieltermine Rückrunde