Unsere MU12-2 konnte im letzten Jahre in der Vorrunde Mitte in der Kreisliga einen mittleren Platz belegen, konnte dann aber mangels Spielerzahl konnte die Rückrunde nicht mehr antreten. Nach dem Jahrgangswechsel wurde das Team nun mit den neuen Spielern aus der U10 aufgefüllt und startet erneut in der Kreisliga. Der neue Trainer ist Feizal, unterstützt von Petra und Lenni.

Ab Mai 2024 wird die MU12 von Kilian Schrader, Petra Peukert, Lennart van Dick und Kilian Meyer-Burow übernommen.

 

Trainingszeiten

Dienstag, 17:00 – 18:30 Uhr, Hasenberghalle, Neu-Anspach

Donnerstag, 17:00 – 18:30 Uhr, Hasenberghalle, Neu-Anspach

Trainer, Kontaktpersonen

Kilian Schrader, Petra Peukert, Lennart van Dick und Kilian Meyer-Burow

Für Schnuppertraining bitte melden unter BSG.usingerland@web.de

Tabelle, Spielergebnisse Vorrunde

Tabelle, Spielergebnisse Rückrunde